Am Samstag (14 Uhr) Trift die Mannschaft von Marian Wilhelm auswärts auf den SSV Jahn Regensburg. Das Vussballradio Schäl Sick überträgt mit Jan und Jochen Live und kostenlos für Euch.
Hier geht’s zum Stream: www.viktoria1904.de/radio
Jetzt gibt es Viktoria auf die Ohren!
Blindentickets kaufen: Anfragen für Blindentickets könnt ihr an ticketing(at)viktoria1904.de senden. Ein Ticket kostet 21 Euro, die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Fragen oder Anregungen? Einfach eine E-Mail an presse(at)viktoria1904.de schreiben!
Alle Spiele nachhören… könnt ihr auf unserem neuen YouTube-Channel! Dort könnt ihr unsere Reportagen in voller Länge nochmal genießen. Und nicht nur das: In der jeweiligen Videobeschreibung findet ihr detailliert, in welcher Sekunde welches Highlight zu finden ist. Viel Spaß beim reinhören und nicht vergessen: Lasst gerne ein Abo da und liket unsere Videos, wenn ihr auch in Zukunft unsere Reportagern auf YouTube nachhören wollt!
Mitfiebern über das Internet: Hier bieten wir euch jedes einzelne Spiel unendlich oft an: Wer ein bestimmtes Spiel nachhören möchte, kann oben auf den Reiter „On Demand“ klicken, und sich die Partie seiner Wahl nochmal anhören!
Wir sind jetzt auch auf Spotify! Unseren Vussballradio-Podcast könnt Ihr Euch ab sofort auch auf Spotify anhören! Hier kommt Ihr direkt zum Spotify-Kanal.
Mitfiebern über Funksignal im Stadion: Für sehbehinderte Menschen und alle, die nicht mehr die besten Augen haben oder auch einfach das Radioerlebnis in direkter Stadionatmosphäre testen möchten, wird „Vussballradio Schäl Sick“ innerhalb des Sportparks Höhenberg auch per Funk angeboten. Denn durch Funk gibt es keine Zeitverzögerung (diese beträgt über das Internet ein paar Sekunden – im Vussball eine gefühlte Ewigkeit). Die Funkempfänger mitsamt Kopfhörer können vor den Heimspielen am Fanartikelstand gegen ein Pfand abgeholt werden. Das Signal ist überall im Stadion zu empfangen, man kann also seinen Stammplatz behalten oder sich einen suchen. Natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Kopfhörer mitbringen, sofern sie einen Klinkenanschluss besitzen.
Unsere Reporter: Unser sechsköpfiges Team ehrenamtliches Reporter wurde in Workshops und spätabendlichen Treffen geschult, um Sehbehinderten ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen. Das heißt im Klartext: Weniger Gespräche um den Vussball herum, mehr Spielberichtserstattung – sprich: Vussball pur!





