Wir freuen uns, auch in der Saison 2025/26 den Stadionbesuchenden eine nachhaltige Anreise zu unseren Heimspielen zu ermöglichen. Hier erklären wir Euch, wie ihr Euer ÖPNV-Ticket für das Spiel am Sonntag gegen Schweinfurt aktiviert.

Fans, die ein Tagesticket gekauft haben, können über diesen Link ihr KVB-Ticket personalisieren und aktivieren. Hierzu müsst ihr Eure Bestellnummer eingeben. Diese findet ihr auf dem Ticket rechts unten oder, wenn ihr ein Kundenkonto im Ticketshop erstellt habt, in der Bestellbestätigung. Wurden bei einem Kauf mehrere Tickets gleichzeitig erworben, befinden sich diese Tickets zusammen in dieser einen Bestellnummer und können gemeinsam aktiviert werden. 

Dauerkarteninhabende finden ihre Bestellnummer ebenfalls in ihrer Bestellbestätigung vom Dauerkartenkauf. Hierzu muss im Einzelspiel Schweinfurt die Bestellnummer im folgenden Link angegeben werden:

https://viktoria1904.kvb.ride-ticketing.de/app/

Fans, die ihre Dauerkarte vor Ort gekauft haben und kein Kiúndenkonto erstellt haben, können das ÖPNV-Ticket ohne weitere Maßnahmen nutzen und ggf. bei einer Ticketkontrolle vorzeigen. 

Probleme bei der Aktivierung? Hier findet Ihr ein Erklärvideo:
https://www.loom.com/share/2995d1835cdd4f78900c3afc8e1ec27f?sid=fcdfaacd-a57a-404b-86ee-3b4288734c5e

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!

Hier geht’s zum Ticketshop
Hier geht’s zum Fanshop!   

Tickets & Fanartikel

#Viktorianer

Weitere Beiträge

Aktuelles

Nach der langen Pause geht’s an den Tivoli

Ungewohnt lang war die 3. Liga-Pause in den vergangenen Wochen, doch nun findet sie ein Ende. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht’s für Marian Wilhelm und seine Mannschaft an den Aachener Tivoli. Vor dem Re-Start in der Liga durften sowohl Viktoria als auch die Alemannia unter der Woche im Mittelrheinpokal ran. Beide Mannschaften trafen dabei auf einen Landesligisten: Viktoria gewann mit 2:0 beim SC Blau-Weiß 06 Köln, Aachen setzte sich bereits am Dienstagabend mit 5:0 gegen Grün-Weiß Brauweiler durch. Nun gilt der Fokus wieder der 3. Liga. Nach dem starken Saisonstart mit fünf Siegen aus sieben Spielen rangieren die Schäl-Sick-Jungs auf Platz zwei. Auch Aachen ist gut in die Saison gestartet und hat lediglich vier Zähler weniger auf dem Konto. Die Mannschaft von Mersad Selimbegovic startete mit einem beeindruckenden 4:1 gegen den SC Verl in die Saison und knüpfte damit an die starke Rückrunde der vergangenen Spielzeit an. Anschließend holte die Alemannia einen Punkt in der Kölner Südstadt (1:1) und verlor daheim gegen Meppen (0:3). Darauf folgten ein 3:0-Sieg in Ingolstadt, ein Heim-Remis gegen Regensburg (2:2), eine knappe Niederlage in Würzburg (0:1) und zuletzt der Heimerfolg gegen Düsseldorf (1:0). Auf Viktoria-Seite gab es mit dem Heimspiel gegen Regensburg (2:5) und der Partie in Essen (0:1) zwei Begegnungen, in denen die Mannschaft nicht als Sieger vom Platz ging. Die starken Leistungen gegen Stuttgart (3:1), Münster (4:1), Rostock (4:0), in Meppen (3:1) und gegen Ingolstadt (3:0) hingegen unterstreichen die starke Frühform der Mannschaft. Auch beim Test in der Länderspielpause gegen den 1. FC Köln (2:2) überzeugten die insgesamt 23 eingesetzten Viktoria-Profis. In der vergangenen Spielzeit waren es die Aachener, die mit ihrem Sturmduo für Furore sorgten. Lars Gindorf (28 Treffer) und Mika Schroers (21) bildeten den mit Abstand gefährlichsten Doppelsturm der Liga. Während Schroers weiterhin im Aachen-Trikot für Gefahr sorgt, steht Lars Gindorf mittlerweile bei Hannover 96 unter Vertrag. Schroers kommt in der laufenden Saison bislang auf drei Treffer, ebenso wie sein Teamkollege Lukas Scepanik. Das gefährlichste Trio der Liga kommt aktuell aus Köln: David Otto (6 Tore), Niklas Castelle und Lucas Wolf (jeweils 4) stellten ihre Qualitäten zum Saisonstart unter Beweis, insbesondere in der Englischen Woche vor der langen Länderspielpause. Gerade für Castelle dürfte die Partie am Sonntag eine besondere werden: Bevor sich der Offensivspieler im Sommer für den Schritt nach Köln-Höhenberg entschied, spielte er anderthalb Jahre lang als Leihspieler des SSV Ulm für die Alemannia. In 47 Spielen traf er dabei fünfmal. Tickets für das Spiel am Sonntag sind weiterhin erhältlich. Alle Fans, die mit in die Kaiserstadt reisen wollen, finden die wichtigsten Infos wie gewohnt unter www.viktoria1904.de/auswaerts.

Weiterlesen »
No more posts to show