Besinnliche Stimmung bei der Weihnachtsfeier von Viktoria Köln:
Am Mittwochabend trafen sich rund 200 Partner der Viktoria, um gemeinsam auf dem Partyschiff RheinRoxy einen schönen Abend zu verbringen.
Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung Eric Bock und Axel Freisewinkel, blickte Präsident Holger Kirsch noch einmal auf die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zurück und würdigte die tolle Arbeit der Viktoria-Frauen, des NLZ sowie der Ersten Mannschaft samt Trainerteam und medizinischer Abteilung.
Für noch mehr gute Laune sorgte danach der Auftritt von „King Size Dick“. Dabei konnte reichlich gelacht, geschunkelt und gesungen werden.
Besonders bedanken möchten wir uns bei RheinRoxy für die tolle Location, das leckere Essen und den guten Service. Zudem danken wir Früh Kölsch, der Weinmanufaktur Christian Schardt, und Brohler Heil- und Mineralwasser für die Bereitstellung der Getränke, der Bäckerei Merzenich für den leckeren Nachtisch, 1st Class Entertainment für die musikalische Begleitung sowie der Go GmbH für den tollen Act.




