Am Dienstag besuchten unsere U19-Junioren um Trainer Manfred Schadt ihren Hauptsponsor MBS Logistics in der Zentrale in Köln.
MBS Logistics unterstützt unsere U19 seit Beginn der Saison in der A-Junioren Bundesliga West und engagiert sich auch abseits des Spielfelds in der Förderung von Jugendlichen. Den Jungkickern werden Ausbildungs- und Weiterbildungsplätze geboten, die ihnen somit neue berufliche Wege in der Logistikbranche öffnen.
MBS Logistics als internationales Logistikunternehmen organisiert und optimiert in 144 Ländern Warenströme und bietet mit ihrem Partner-Netzwerk eine einmalige Infrastruktur. Das Unternehmen bietet somit beste Voraussetzungen für ein individuell zusammengestelltes Logistik-Paket.
Auch unser Geschäftsführer Eric Bock ist begeistert von der Kooperation und der Unterstützung des Unternehmens: „Ich bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBS Logistics und für das besondere Engagement des Geschäftsführers Johannes Steckel.“ Als kleines "Dankeschön" brachten die Jungs die Vereinschronik "111 Jahre – Unser Verein, unsere Geschichte", einen Schal, einen Wimpel und ein hochauflösendes Mannschaftsbild zum Aufhängen mit.
Unsere U19-Junioren freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Bundesligasaison mit ihrem Partner MBS Logistics.

Stephan Küsters verlässt Viktoria Köln
Stephan Küsters und Viktoria Köln gehen ab sofort getrennte Wege. Der bisherige sportliche Leiter und der Drittligist haben sich nach

