Trainingsauftakt am 22. Juni

Die Saison 2025/26 ist beendet und die kommende Spielzeit wirft bereits ihre Schatten voraus! Am 22. Juni lädt Cheftrainer Marian Wilhelm erstmals wieder zum Training.

Mit dabei sein werden unter anderem die Neuzugänge Eric Gueye, Niklas Jahn, Niklas Castelle und Jason Amann. Erstmals gemeinsam bei einem Spiel auf dem Rasen stehen werden unsere Jungs am folgenden Sonntag, den 28. Juni. Um 13:30 Uhr ist Anpfiff des Testspiels gegen die gemeinsame Auswahl der TuS Rodenbach und des VfL Wied Niederbieber auf dem Sportplatz in 56567 Rodenbach, powered by Wintec Autoglas.

Der Eintritt zum Testspielauftakt ist frei, stattdessen bittet die Fußballgemeinschaft vor Ort um Spenden für den an ALS erkrankten Fußballkollegen Jan Lohrum.

Weiter geht es anschließend mit drei Testspielen gegen den Bonner SC (4. Juli), den TSV Steinbach-Haiger (7. Juli) und MVV Maastricht (12. Juli). Diese müssen aufgrund der Gegebenheiten vor Ort allesamt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Anschließend geht es zum ersten Auswärts-Test der Vorbereitung. Am 17. Juli treffen unsere Jungs auf Bundesliga-Aufsteiger SV Elversberg. Die Partie findet in 66802 Überherrn-Felsberg statt. Anpfiff ist um 18 Uhr. Hierzu wird es vorab einen Ticketverkauf geben.

Über weitere Termine in der Vorbereitung informieren wir, sobald Daten und Gegner festsstehen!

Tickets & Fanartikel

#Viktorianer

Weitere Beiträge

No more posts to show