Das Achtelfinale des Bitburger-Pokals gegen den Siegburger SV findet am Donnerstag, den 12. November um 19 Uhr im Aggerstadion Troisdorf statt.
Aufgrund verschiedener Faktoren, wie etwa den Ligaspiel-Ansetzungen beider Vereine, den polizeilichen Auflagen rund um Länderspielpause und 11.11, sowie die Spielortsuche war die Terminfindung für das Spiel erheblich erschwert. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Siegburger SV, dem Fußball-Verband Mittelrhein sowie dem Aggerstadion Troisdorf für die gute Zusammenarbeit und die gemeinsame Lösungsfindung.
Aufgrund der kurzfristigen Terminierung arbeiten alle Parteien derzeit auf Hochtouren an der Spieltagsorganisation inklusive Ticketing für die Partie. Wir informieren Euch dazu so schnell es geht.





