Unsere Viktoria trifft im Viertelfinale des Bitburger-Pokals auf den Landesligisten Germania Teveren! Der Verein aus Geilenkirchen konnte in den bisherigen Runden erst Choldwig Zülpich (4:2 nach Verlängerung) und dann den FC Pesch 1956 e.V. (3:1) aus dem Wettbewerb kegeln.
Der genaue Tag für das Spiel steht noch nicht fest, es wird aber in jedem Fall zwischen dem 20.02. und 22.02. ausgetragen!

Aktuelles
Lars Dietz wechselt nach Belgien
Lars Dietz verlässt Viktoria Köln und schließt sich dem belgischen Zweitligisten Patro Eisden Maasmechelen an. Der Vertrag des Vize-Kapitäns läuft




