Erstes Testspiel: Für den guten Zweck in Rodenbach

Am Montag hat Marian Wilhelm zum ersten Training der neuen Saison geladen. Der erste Test steht bereits am Sonntag an, um 13:30 Uhr in Neuwied-Rodenbach für den guten Zweck.

Bei freiem Eintritt kommen alle Spenden dem an ALS schwer erkrankten Fußballer Jan Lohrum aus Bendorf zugute. Auf dem Sportplatz „Alm“ in Neuwied-Rodenbach starten die Viktoria-Profis gegen eine einmalige Spielgemeinschaft der Vereine TuS Rodenbach und VfL Wied Niederbieber in die Vorbereitung.

Adresse:
Am Rast 51, 56567 Neuwied

Tickets & Fanartikel

#Viktorianer

Weitere Beiträge

No more posts to show